Patrics Blog

*Tag des offenen Trainings* - Bilanz

*Tag des offenen Trainings* - Bilanz

Ein toller Tag! Ein voller Erfolg!


Ein gut besuchter „Tag des offenen Trainings", das Trainingsangebot wurde gut angenommen, die Trainingsbeteiligung war hoch.


Die Highlights des heutigen Tages waren das Prüfungsprogramm zum 5ten DAN (Poomsea, Hanbon Kyorugies, Hosinsul) von Trainer Markus Koch und die Demonstration der Junioren und Youngsters an den Pratzen und der Anteil Wettkampf Zweikampf.


Die Trainingseinheiten zwischen den Demonstrationen, die mit Zuschauerbeteiligung stattfanden, haben tollen Anklang gefunden. Viele Kinder und Jugendliche haben das Trainingsangebot genutzt und sich an den Aufwärm- und Dehnübungen, Grund- und Steppschule, Koordinationsleitern, Pratzenkicken und Zweikampf ausprobiert. Das ein oder andere Talent wurde schon gesichtet!


Danke an das Team, ohne das dieser Tag nicht möglich gewesen wäre!


Bilder und Videos




Dropbox - 5DAN Markus Koch

Prüfungsprogramm zum 5ten DAN (Poomsea, Hanbon Kyorugies, Hosinsul) von Trainer Markus Koch



Presseartikel


...

Beim Tag des offenen Trainings in der Großsporthalle präsentieren Vereine ihre Angebote

Von Tischtennis bis Taekwondo konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsene jetzt in der Großsporthalle neue Sportarten ausprobieren und die passende für sich finden. ...

Jede Menge Sport an einem Tag - ruesselsheimer-echo.de

Gut besucht war der Tag des offenen Trainings am Sonntag in der Rüsselsheimer Großsporthalle. Nicht nur die Breitensportarten wie Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball wurden dort präsentiert, sondern vor allem eher unbekanntere Sportarten.



Trainingszeiten und Orte
Tag des offenen Trainings in Rüsselsheim am Main
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. Februar 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Trainingsplan 2019 *gültig ab 07.03.2019

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang