Patrics Blog

Hessen Cup Kampf 2017

Hessen Cup Kampf 2017

Am Samstag den 25. März fand der Hessen Cup in Bad Soden-Salmünster statt. Das Wettkampfteam, bestehend aus acht Athleten, ging unter der Leitung der Coaches Sang Can und Dukagjin an den Start.

Sarajuddin Samimi wurde trotz Gewichtsklassenwechsel kampflos Erster und belegte somit mangels Gegner den ersten Platz in er Kategorie Senioren M -63 kg LK2. Für Daniel (Jug. C -35 kg LK1), Zakaria (Jug. C -47 kg LK1), Yassin (Jug. B -57kg LK1) und Redouan (Jug. B -49 kg LK2) war der Hessen Cup der erste Vollkontakt-Wettkampf.

Yahya (Jug. B -41 kg LK1) und Amin (Jug. B -53 kg LK1) starteten das zweite Mal für den JCR. Daniel und Redouan belegten den 3. und Zakaria den 2. Platz.

Amin schaffte es das erlernte gut umzusetzen und zog nach siegreichem Halbfinale ins Finale ein welches er knapp in der Zusatzrunde verlor.

Sang Tae Güclü (Jug. A -63 kg LK1) konnte ebenfalls im Halbfinale überzeugen, verlor aber das Finale nach Punkten. Wir freuen uns auf kommende Turniere.


Clips Youtube


Gallery


Team Taekwondo JCR

pdf
Dateiname: OffenerHessen-CupKampf2017.pdf
Dateigröße: 133 kb
Datei herunterladen

Nächster Termin 13.Mai - Internationaler Hessen-Pokal Kampf 2017

pdf
Dateiname: AusschreibungIHP2017.pdf
Dateigröße: 2.5 mb
Datei herunterladen

Pressemitteilungen
Einsteigerinformationen & Mitgliedsbeiträge
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Trainingsplan 2019 *gültig ab 01.08.2019

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang