facebook

twitter

youtube

​Twinning 2018 - Sportwochenende Rüsselsheim-Rugby

b2ap3_large_Twinning_Rugby_Rsselsheim_2017 Twinning 2017

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde, 

wie bereits im Training mehrfach erwähnt, findet auch dieses Jahr wieder uns Sportwochenende mit Rugby statt. Im Anhang findet ihr die wesentlichen Informationen dazu. Ich freue mich auf ein schönes Wochenende im August mit zahlreicher Teilnahme von eurer Seite aus (Taekwondo UND Workout). Bei weiteren Fragen einfach melden.

WAS?
Sportwochenende mit der englischen Partnerstadt von Rüsselsheim: Rugby.
Unterstützt von der Stadt Rüsselsheim und dem Sportbund Rüsselsheim e.V.

WANN?
von Freitag, 24.08. bis Montag, 27.08.2018

WO?
Es wird ein abwechslungsreiches Programm in und um Rüsselsheim angeboten werden.

VORTEILE?
Viel Spaß und Unterhaltung, Anwendung und Verbesserung der englischen Sprache, neue Kontakte und Freundschaften knüpfen

WIE?
Bei den Aktivitäten am Wochenende kann gerne jeder teilnehmen. Vor allem bei dem gemeinsamen Training würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder (auch vom Taekwon Workout) sehr freuen.

Ansonsten wird die Unterkunft in Gastfamilien stattfinden. Auch hier würden wir uns freuen, wenn weitere Vereinsmitglieder bereit wären, sich hier zu engagieren.

Wer also Interesse hat einen oder mehrere Gäste über das Wochenende aufzunehmen, setzt sich bitte mit mir in Verbindung.

KOSTEN?
Je nach Programm fallen Kosten für Eintritte bzw. Bowling etc. an. Die Gastgeber stellen die Unterkunft und übernehmen im Allgemeinen die Fahrten mit dem Auto. Alle weiteren Ausgaben werden nach eigenem Ermessen getätigt.

ANSPRECHPARTNER!
Markus Seemann, Tel.: 01578-4490711, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weinfest Rüsselsheim "Wein am Main" 2018
Erfolgreiche Teilnahme Internationaler Hessenpokal...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang